Merge Dragons – Update 1.9.0 für Android

Android Benutzer können nun endlich auch auf 1.9.0 aktualisieren. Dies bedeutet neue Levels und viele andere Änderungen.

NEUE FUNKTIONEN

– Dragonia ist gerade größer geworden, da 10 brandneue Level zum Spiel hinzugefügt wurden.
– Du kannst jetzt im Pop-up sehen, wie das Premium-Land aussieht, bevor du es kaufst.
– Die Brunnen der Level 5 und 6 sind jetzt hinzugefügt und vervollständigen die Schimmerbrunnen-Kette. Außerdem wartet der geheime Schimmerbrunnen von Level 2 darauf, entdeckt zu werden.
– Neue Sprachen hinzugefügt: Portugiesisch, Russisch, Italienisch, Chinesisch, Holländisch.

Es gibt auch Änderungen an den Wundern so dass man jetzt Eier und Nester bekommt, wenn am alle 10 Stunden, welche man im Camp verbringt. Ich hab einiges bekommen mit all meinen Wundern.

Es gibt auch einige Bug-Fixes und die Bestätigungsmeldung auf einigen Objekten ist jetzt eine Option. Falls du eine solche Bestätigung möchtest, musst du diese in den Optionen aktivieren.

Vor dem Updaten, empfehle ich ein Backup deiner Dateien (Anleitung zur Zeit leider nur auf english): How to backup your files.